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FAQ

Mann telefoniert mit Headset

Per Überweisung, per SEPA-Lastschriftmandat oder als Bareinzahlung in unserem Kundencenter in der Uferstr. 36-44, 32108 Bad Salzuflen

Sollten Sie Zweifel an der Korrektheit der Rechnung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. 
Sie können uns gerne Ihren Zählerstand mitteilen und den Grund der Korrektur sowie das Ablesedatum. 
Unsere Mitarbeiter prüfen Ihre Angaben und Sie erhalten von uns ggf. eine aktualisierte Rechnung, wenn Ihre Angaben korrekt sind.

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre Gutschrift unter Angabe Ihrer Bankverbindung überweisen zu lassen. 
Hierfür ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen.
Sollten wir noch keine Bankverbindung von Ihnen haben, dann senden wir Ihnen mit der Rechnung ein Formular für „Überweisung von Guthaben“ zu, welches Sie uns ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen können.
 

Sollten wir bereits von Ihnen ein aktives SEPA-Mandat vorliegen haben, dann ziehen wir die offene Summe von Ihrem Konto ein. Zudem haben Sie die Möglichkeit die offene Summe an uns zu überweisen oder diese in bar am Kassenautomat bei uns in der Uferstraße einzuzahlen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen im Servicecenter in der Uferstraße 36-44, 32108 Bad Salzuflen helfen Ihnen hier gerne weiter. Kontaktieren Sie uns gerne.

Ja, es ist möglich einen abweichenden Rechnungsempfänger anzugeben. Diese Information benötigen wir allerdings in schriftlicher Form von Ihnen.